RTL-Bauern

Janine will mit Bäuerin Lena unter die Dusche

12.11.2013

Janine steigt bei der Eroberung der lesbische RTL-Bäuerin ordentlich aufs Gas.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Bereits von Anfang an sind die beiden Mädels die Lieblinge der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Die Rede ist hier von Bäuerin Lena und ihrer Herzdame Janine. Die beiden Mädls verstanden sich von Anhieb so gut, dass auch Amor bereits seine Mission abgeschlossen hat und die beiden sich total ineinander verliebt haben. Nach den ersten Lippenbekenntnissen sollte es nun am 11. November auch schon gemeinsam unter die Dusche gehen.

Feuer der Liebe entbrannt
Doch bevor es zur gemeinsamen Körperhygiene kam, musste Janin selbstverständlich noch beweisen, dass sie auch ordentlich mit anpacken kann. Lena drückte ihrer Herzdame einen Hochdruckreiniger in die Hand und forderte sie dazu auf, den Traktor zu reinigen. Der Wunsch der Landwirtin war der 24-jährigen Bewerberin Befehl. Geschickt startete sie das Gerät und verpasste dem Trecker eine Dusche. Lena machte dabei große Augen und schwärmte: „Janine, das sieht ja wirklich heiß aus!" Bei Janine machte sich ein strahlen in den Augen breit. Doch dann unterbrach ein Regenschauer die Wascharbeiten. Um nicht nass zu werden suchten die beiden Hübschen schlussendlich in der Scheuen Unterschlupf.

Heiße Momente im Heu-Stadl
Wie konnte es auch anders sein, nutzen die beiden Naturmädchen die Zeit sinnvoll. Dabei ging es richtig heiß zur Sache. Es wurden innige Küsse ausgetauscht und auch Geständnisse gemacht. "Sie kann richtig gut küssen, da bekommt man Lust auf mehr", gab Lena im Nachhinein zu. Nach dem keinen Lippenspiel in der Scheuen fragte Janine ihre Angebetete neckisch: "Willst du warm duschen gehen?". Lena gar nicht verlegen konterte sofort: "Mit dir?". "Mal sehen", antwortete Janine mit einem Augenzwinkern. Wie es das Schicksal so will, war in diesem Moment Sendeschluss bei den RTL-Bauern. Ob die beiden Ladys tatsächlich unter der Dusche gelandet sind, das erfahren sie in der nächsten Folge von "Bauer sucht Frau" am 18. November auf RTL.

Video Tipp: Das neue SocietyTV

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel