Pechsträhne

Sarah Joelles Finger- Drama im DSDS-Recall

06.02.2013

Gar kein Glück hat Sarah Joelle Jahnel beim Recall am 6. Februar.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Beim DSDS-Recall in Bad Driburg geht Kandidatin Sarah Joelle Jahnel sprichwörtlich durch die Hölle. Während der Vorbereitungen auf den großen Tag geht im Grunde genommen bei der "DSDS"-Bewerberin alles schief was nur schief gehen kann. Ein viel zu kleiner Ring setzt ihrem bereits angeschwollenen Finger ordentlich zu , eine Verletzung am Bein krönt abschließend noch den Höhepunkt ihrer Pechsträhne.

Finger schwillt komplett an
Gemeinsam mit Talina Domeyer, Romina Poschinger und Oksana Kolenitchenko soll die braunhaarige Superstar-Anwärterin in spe in Bad Druiberg vor die DSDS-Jury treten, um Dieter Bohlen und Co. zu überzeugen, dass sie es verdient hat, mit in den Workshop in die Karibik genommen zu werden. Um gut auf der Bühne auszusehen, beschließen die Girls sich Outfits für ihre Performance zu besorgen. Dabei geht Sarah Joelles Ring am Finger kaputt und bleibt am Finger stecken. Anstelle ruhig zu belieben, gerät sie in Panik. "Macht die Kamera aus, sonst bekomme ich noch voll den Ausraster", droht sie ihren Kolleginnen, die sie mit der Kandidaten-Cam filmen.

Oskana ist rettender Engel
Ihre Mitstreiterin Oskana zeigt Köpfchen und eilt sofort zu Hilfe. Sie schafft es den Ring abzuziehen und Sarah Joelle ist überglücklich. Erst dann können die Mädels endlich ihre neuen Bühnenoutfits besorgen. Doch kurz vor dem großen Auftritt vor der Jury schlägt die Pechsträhne erneut zu. Als sie noch kurz vor dem Spiegel probt, verletzt sie sich selbst am Oberschenkel und blutet. "Ich kann halt kein Blut sehen und dann passiert mir fünf Minuten vor dem Auftritt genau das, was mich im Leben immer umhaut", erklärt die "Superstar"-Kandidatin. Ob es Sarah Joelle doch noch schafft, die Nerven zu bewahren und ein Ticket in Richtung Karibik löst, das erfahren sie am 6. Februar ab 20:15 Uhr auf RTL.

Info
"Deutschland sucht den Superstar", am 6. Februar, ab 20:15 Uhr auf RTL.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel