Neue Staffeln

Serienhighlights im Herbst 2014

11.08.2014

Die Sommertage sind gezählt, doch der TV-Herbst tröstet darüber hinweg.

Zur Vollversion des Artikels
© Disney / ORF / Pauly Perette (Abby Sciuto) / Sevenone Int. / Kineos / Fox
Zur Vollversion des Artikels

Das Warten hat ein Ende! Wie geht es mit der Big Bang Theory weiter? Welche Dramen kommen auf die Ärzte aus Grey's Anatomy zu? Und wer stirbt denn nun w den Simpsons? Während der Sommerpause wurde in den USA eifrig an den neuen Staffeln der kultigsten Serien gebastelt. 80 neue Staffeln stehen in Amerika jetzt an. oe24.at gibt Ihnen einen Überblick der wichtigsten Fortsetzungen, die im Herbst ausgestrahlt werden. Aber aufgepasst: Wir müssen noch ein wenig warten. Vorerst laufen die neuen Folgen von Vampire Diaries, Two and a Half Men und Co. nur in den USA.

So gehen die Kultserien weiter:

Die Simpsons (US-Start: 28. September 2014)
26. Staffel, Zeichentrick
Fans zittern schon vor der neuen Staffel! Denn einer muss sterben. Die Macher der Serie haben angekündigt, dass es sich um einen der Hauptcharaktere handelt und ließen durchsickern, dass der Origina-Sprecher bereits mit einem Emmy Award augezeichnet wurde. Die Todeskandidaten sind damit: Homer, Krusty, Marge, Abe Simpson, Jacqueline Bouvier, Bart, der Comic Book Guy, Selma, Sideshow Bob, Patty, Lisa, Moe, Rabbi Hyman Krustofski und Apu. Wer es ist, ist noch top secret. Aber die meisten tippen auf Krusty, den Clown. Ob sie sich irren, erfahren wir Ende September! Hier erfahren Sie mehr!

The Big Bang Theory (US-Start: 22. September 2014)
8. Staffel, Komödie
In der letzten Staffel kam es im ewigen Hin und Her zwischen Schauspielerin Penny (Kaley Cuoco) und Physiker Leonard (Johnny Galecki) zu einem vorläufigen Happy End. Dass es zwischen den beiden nicht so harmonisch weitergeht, steht fest. Auf Penny kommen große Veränderungen zu - und die verändern auch ihre Beziehung zu Leonard. ACHTUNG, SPOILER: Nur klicken, wenn Sie mehr erfahren wollen!

Two and a Half Men (US-Start: 30. Oktober 2014)
12. Staffel, Komödie
Das Ende der witzigsten Männer-WG aller Zeiten steht an: Die Kultserie mit Ashton Kutcher und Jon Cryer geht in die letzte Runde. Vor dem großen Finale stolpernt Walden Schmidt und Alan Harper noch einmal lustig durch den Dating-Dschungel in Los Angeles. Wie es endet? Das erfahren Sie hier (Spoiler! Nur klicken, wenn Sie's wirklich wissen wollen!)

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (US-Start: 25. September 2014)
11. Staffel, Krankenhaus Drama
Auch nach elf Jahren ist bei Grey's Anatomy keine Ruhe eingekehrt. Drehbuchautorin Shonda Rimes plauderte vorab aus, dass es die neue Staffel 'Meredith-zentrisch' ist. Für die Fans wird der Abschied von Dr. Cristina Yang wohl ein schmerzlicher Verlust. Darstellerin Sandra Oh kündigte bereits an, dass sie nach der zehnten Staffel nicht mehr zur Verfügung steht. Dafür stößt Caterina Scorsone als Amelia Shepherd zum fixen Cast dazu. Und Geena Davis wird eine größere Gastrolle übernehmen.

The Vampire Diaries (US-Start: 2. Oktober 2014)
6. Staffel, Fantasy
Die neue Staffel wartet mit einer Rückkehr auf: Alaric Saltzman (Matthew Davis), der in der dritten Staffel verstorben ist, ist wieder dabei.

Two Broke Girls (US-Start: 27. Oktober 2014)
4.Staffel, Komödie

C.S.I. - Den Tätern auf der Spur (US-Start: 28. September 2014)
15. Staffel, Krimi

New Girl (US-Start: 16. September 2014)
4. Staffel, Komödie

Navy C.I.S. (US-Start: 23. September 2014)
12. Staffel, Action & Krimi

Hawaii Five-O (US-Start: 26. September 2014)
5. Staffel, Action& Krimi

Revenge (US-Start: 28. September 2014)
4. Staffel, Drama

Castle (US-Start: 29. September 2014)
7. Staffel, Krimi

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel