"Next, please!"

Skandal um neue RTL2-Kuppelshow

05.05.2014

Sexorgien, Schlägereien & Drogen standen an der Tagesordnung.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die neue RTL2-Kuppelshow Next, please! scheint es ja wirklich in sich zu haben, auch wenn es die Skandal-Szenen bestimmt nicht in die Nachmittagssendung geschafft haben. Doch ein Teilnehmer packte gegenüber der Bild-Zeitung aus, wie heftig es wirklich hinter den Kulissen zugeht. "Es war schlimmer als Sodom und Gomorrha. Viele waren fast rund um die Uhr betrunken, es geriet schon nach zwei Tagen komplett außer Kontrolle", verriet er über die partywütigen Kandidaten.

Skandal-Verhalten
Eigentlich sollten immer drei Singles im Luxushotel auf Curaçao um das Herz eines Kandidaten buhlen und so schließlich die Liebe finden. Doch so genau wollte sich scheinbar niemand ans Konzept halten und schnell entwickelten sich die Dreharbeiten regelrecht zur Sexorgie. "Ein Mädchen hatte mit fünf Männern gleichzeitig Sex. Sie stöhnten die ganze Nacht. Später kam heraus: Sie kannte nicht einmal alle Namen der Jungs", plauderte der sichtlich schockierte Teilnehmer weiter.

Auch Drogen standen an der Tagesordnung und es sei nicht selten vorgekommen, dass der Notarzt anrücken musste. Die Produktionsmitarbeiter sollen nicht versucht haben, das skandalöse Verhalten der Teilnehmer aufzuhalten - im Gegenteil. "Auch die Produktionscrew war zum Teil ständig betrunken. Am schlimmsten war eine 'New Moon Party'. Einer der Kandidaten fiel einfach um und kam ins Krankenhaus", so der Insider. Das klingt ja nach jenseits von Gut und Böse....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel