Saturday Night Fever

SNF-Burschen mit Streichelzoo auf Mallorca

16.04.2013

Mit fast nackten Tatsachen rocken Benni, Clemens, Stefan und Romandie Insel.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Auch am 16. April schickt die ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" ab 20:15 Uhr seine Party-Animals los um ordentlich über die Strenge zu schlagen. Dabei lassen es Benni, Clemens, Stefan und Romandieses Mal besonders Krachen. Mit Tier-Tangas bekleidet wollen sie die Herzen der Mädchen am Strand der spanischen Sonneninsel Mallorca erobern.

Vier Burschen samt Elefanten-Rüsseln auf Mallorca
Auf Mallorca haben sich Benni, Clemens, Stefan und Roman eine Gruppe deutscher Mädels aufgerissen. Um die Herzen ihrer neuen Bekanntschaften höher schlagen zu lassen, haben Roman und Benni Tier-Tangas besorgt, die sie Clemens und Stefan präsentieren. Am Strand legen die Burschen eine heiße Tanzshow hin, doch die Damen sind weniger begeistert als erwartet. Aber so schnell wird nicht aufgegeben! Am Abend wollen sie einen erneuten Angriff starten, um die Frauenwelt zu erobern und werden überrascht: In der MegArena liegen ihnen die Mädls geradezu zu Füßen. Während sich Benni und Stefan an die Theke zurück ziehen, haben Roman und Clemens sichtlich Spaß. Die Tänzerinnen haben es besonders Clemens angetan…

Madi und Lisa lassen es zum Geburtstag ordentlich krachen
Nina will mit ihren Freundinnen Madi und Lisa ihren Geburtstag feiern. Während der Geschenkübergabe und beim Stylen klären die Mädels noch bis ins Detail, wer auf welchen Typ steht, damit sie sich nicht in Quere kommen. Lisa und Madi haben für das Geburtstagskind Nina noch eine weitere Überraschung. In der Disko treffen sie auf einen Stripper, der Nina so richtig einheizen soll. Auch Lisa und Madi haben Freude an der Show und begnügen sich derweil miteinander. Doch dabei soll es nicht bleiben. Ein einsamer Bursche an der Theke hat es den drei Mädels angetan und wird zu einem Vierer überreden.

Mr. Miyagi feiert Geburtstag
Auch Wolfgang aka Mr. Miyagi hat Geburtstag. Während er es sich bei Kouri in der Wohnung gemütlich macht, machen sich Ivo, Okan und Giovanni auf die Suche nach dem geeigneten Geschenk. In einem Second-Hand-Laden hat Okan einen perfekten Mister Miyagi-Anzug zurücklegen lassen und braucht nur noch die Zustimmung von seinen Freunden, die er auch sofort bekommt. Giovanni, Okan und Ivo überraschen Wolfgang schließlich in Kouris Wohnung mit einem Geburtstagsständchen und dem erstandenen Geschenk. Wolfgang ist begeistert, testet den neuen Anzug auch sofort. Okan hat noch eine weitere Geburtstagsüberraschung für Wolfgang. Die große Josie soll mit Wolfgang bekannt gemacht werden. Dieser setzt alles daran bei Josie zu punkten und will mit einer Showeinlage in seinem neuen Anzug ihr Herz erobern.

Info
"Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend", am 16. April, ab 2015 Uhr auf ATV.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel