So geht es weiter

Spoiler! ER verlässt die Bachelorette

12.08.2019

Kuppelshow Bachelorette: Dieser Kandidat verlässt Gerda in der nächsten Folge.

Zur Vollversion des Artikels
© TVNOW/Arya Shirazi
Zur Vollversion des Artikels

Was ist denn da los? Zuerst wollte er unbedingt ein zweites Mal mitmachen, dann geht er freiwillig.

Zweiter Versuch

"Bachelorette "-Kandidat Alexander Hindersmann, der in der vorherigen Staffel die letzte Rose bekam, wollte bei Gerda Lewis noch einmal sein Glück versuchen. Und das erste Zusammentreffen schien auch sehr vielversprechend zu sein: Gerda und er konnten sich bei einem intimen Gespräch in ihrer Villa kennenlernen. Dabei schien Sympathie vorhanden und ein paar Funken sprühten.

© TVNOW

Gerda und Alex unterhalten sich

Er geht freiwillig

Doch in der neuen Folge am Mittwoch, 14.8., verlässt Alexander die Villa der Jungs. In der Nacht der Rosen führt er mit Gerda dazu noch ein offenes Gespräch: "Ich bin heute mit dem Bauchgefühl aufgestanden, dass ich sage, ich werde dir die Entscheidung abnehmen und vorzeitig gehen." Die Bachelorette  reagiert verständnisvoll und meint, dass sie ihn zwar gerne mag: "aber es ist schwer, etwas aufzubauen."

Bachelorette-Favoriten

Die derzeitigen Favoriten aus unserer Sicht sind zwei Jungs: Keno , mit dem es zur ersten Knutscherei kam und Marco, der Gerda zu Tränen rührte, als er über seine traurige Vergangenheit berichtete. Immer top sind natürlich die zwei Österreicher Daniel und Florian, weil sie sich so herzig ins Zeug legen für die Blondine.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel