Charts-Stürmer zu Gast

Star-Power bei "Wetten, dass ..?"

22.02.2014

Top-Stars – aber nur einer bewegte wirklich: Udo Jürgens!

Zur Vollversion des Artikels
© EPA
Zur Vollversion des Artikels

Gleich drei Top-Stars standen auf der prominenten Gästeliste von Markus Lanz. Superstar Pharrell Williams performt seinen Hit Happy, Deutsch-Popper Adel Tawil glänzte mit seinem Song Lieder und Udo Jürgens präsentiert mit Der Mann ist das Problem zum ersten Mal einen Hit aus seinem neuen Album Mitten im Leben live.

Couchgeflüster
Die Wettcouch war für die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank, Starkoch Christian Rach, Chaos-Duo Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf und Comedian Christoph Maria Herbst reserviert. Letzterer machte ordentlich Werbung für seine Komödie Stromberg. Den Titel des Wettkönigs und 50.000 Euro streifte ein Brüderpaar ein, das es schaffte, ohne Leiter Bilder in 3,50 Meter Höhe aufzuhängen.

Sicherheit
Um die Quote brauchte sich Lanz 
(vorerst) keine Sorgen machen. Gerüchte um eine mögliche Ablöse des Moderators wurden vom ZDF 
dementiert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel