ATV-Dokusoap

Tara: Fit mit Personal Trainer

02.04.2013

Der letzte Teil von "Tara und Moni in Kitz & Moritz" steht am Programm.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Über 130.000 Seher sahen durchschnittlich die Abenteuer der ATV-Beautys Tara und Moni, die für eine vierteilige Serie dem TV-Publikum vorzeigen, wie man sich einen Millionär im Nobelskiort anlacht. Nun steht der letzte Teil der Mini-Serie am Programm, und man darf gespannt sein, ob Tara und Moni ihr Ziel erreicht haben. Ab Mittwoch können Sie die ganze Folge auf oe24.at/video ansehen!

Tara fit mit Trainer
Tara fliegt mit dem Helikopter zum Training auf eine Alm, wo der Personaltrainer Jopo wartet. Jopo hat schon Stars wie Jude Law auf Vordermann gebracht und wird sich jetzt den Luxuskörpern von Tara und Moni widmen. Vor allem Tara ist von dem Jüngling begeistert. Mithilfe von Veras Flirttipps gelingt es Tara Jopo zu einem abendlichen Treffen in einer Aprés Ski-Hütte zu überreden. Tara zieht alle Register der weiblichen Verführungskunst und will unbedingt den Sack zumachen.

Programmhinweis
Tara und Moni in Kitz & Moritz
Dienstag, 2. April 2013, 20.15 Uhr bei ATV

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel