ATV-Reality-Doku

Tara in sexy Dessous auf Millionärs-Fang

05.03.2013

Gemeinsam mit Moni stürzt sich das Party-Luder in Après-Ski-Szene in Kitz.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Noch im Sommer tummelten sich Tara und ihre neue Busenfreundin Moni im sonnigen Frankreich, um an der Côte d´Azur nach dem Traumprinzen mit prallgefülltem Portemonnaie zu suchen. Nachdem diese Mission aber ohne vorzeigbaren Erfolg geendet hatte, verlagern nun die zwei Party-Luder ihre Millionärssuche in die Alpen. Mit ATV und die Reality-Doku "Tara & Moni in Kitz und Moritz" soll nun der finanzkräftige Traummann in Kitzbühel und St. Moritz geangelt werden. Mit Dessous und Mini-Kleidern bewaffnet wird am 5. März ab 20:15 Uhr auf ATV nicht mit den Reizen gegeizt.

Ab Mittwoch sehen sie die TV-Highlights von Taras Reality-Doku auf oe24.

Der Zug fährt ab
Wenn die zwei Prinzessinnen Tara und Moni verreisen, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. Beim Hahnenkammwochenende in Kitzbühel wollen sie nun endlich schaffen, was ihnen im Sommer versagt blieb: mit ihren Flirtkünsten und vollem Körbcheneinsatz einen Millionär angeln. Da werden die heißesten Dessous eingepackt, damit vor Ort alle (Unterwäsche)-Register gezogen werden können. Die Promisensoren gespitzt, geht’s auf nach Kitzbühel – standesgemäß im Zug.

Promi-Stylist greift Party-Luder unter die Arme
Vor Ort steht Promi-Stylist Jochen Schätz den beiden Grazien zur Seite, damit sie auch die richtigen Leute kennenlernen. Er kennt den Geschmack der Herren und weiß, was die Reichen und Schönen wünschen. Zuerst wird gleich mal geshoppt, damit die Mädels im passenden Outfit die Party bei Promi-Wirtin Rosi rocken. Doch dort müssen sie feststellen, dass das angestrebte It-Girl-Dasein auch seine Schattenseiten hat, es wird nämlich Champagner serviert. Doch Moni hasst Champagner. Und auch mit den Tischmanieren hapert es bei den Mädels eindeutig.

Society-Training und ab ins Getümmel
Somit sind sie noch nicht in der High Society angekommen, doch auch mit den hochprozentig feiernden Normalsterblichen im Zentrum von Kitz liegen sie nicht auf einer Wellenlänge. Deshalb nimmt Elif, eine Freundin von Jochen Schätz, die beiden unter ihre Fittiche und bringt ihnen Manieren bei. In einem angesagten Meeresspezialitäten-Restaurant versuchen sich Tara und Moni unter den strengen Augen von Elif am Hummer. Da leider noch kein Mann mit ebensolchem Auto angebissen hat, lauschen die Mädchen ihren Ratschlägen, da sie es schon geschafft hat und nicht nur schön, sondern auch reich ist. Statt den Benimmregeln wären den Mädchen jedoch trotzdem die angekündigten gutaussenden und wohlsituierten männlichen Freunde von Jochen Schätz lieber. Da wäre es auch leichter den Hummer runterzuschlucken, der ebenso wie der Champagner nicht Nr. 1 am Speiseplan der Gemeindebaumietzen ist.

Info
"Tara & Moni in Kitz und Moritz", am 5. März, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel