RTL-"Die 2"-Show

Gottschalk und Jauch auf Kuschelkurs

11.03.2014

Im Zuge eines Spieles mussten die TV-Legenden auf Tuchfühlung gehen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Vollen Einsatz zeigten die beiden TV-Legenden Thomas Gottschalk und Günther Jauch in ihrer RTL-Show "Die 2" am Montagabend. Im Zuge eines Spieles der Game-Show schlüpften die zwei Kult-Moderatoren in die Rolle von Stunden- und Minuten-Zeiger und zeigten dem Publikum, dass es gerade zwölf geschlagen hat.

Tuchfühlung im RTL-Studio
Thomas Gottschalk fühlte sich als Stunden-Zeiger sichtlich wohl. Er konnte ausgestreckt auf dem überdimensionalen Ziffernblatt liegen, während es Jauch als Minutenzeiger schwerer hatte. Zusammengekauert nahm er auf dem blonden Showmaster Platz. Der Moderatorin Babara Schöneberger wurde bei dem Anblick ganz romantisch zumute. "Hach, ich möchte mich dazulegen. Lass mich euer Sekundenzeiger sein", schmachtete sie ihren zwei am Boden liegenden Kollegen zu. Doch dazu kam es leider nicht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel