Nach 12 Staffeln

"Two and a Half Men" wird abgesetzt

09.12.2014

Finale: Die letzte Folge der beliebten Serie läuft schon im Februar im TV.

Zur Vollversion des Artikels
© Warner Brothers Entertainment Inc.
Zur Vollversion des Artikels

Nach unglaublichen 12 Staffeln ist Schluss: Im Februar läuft die aller letzte Folge von "Two and a half men" im TV. Ohne den legendären "Charlie Harper" (Charlie Sheen) war die Serie ohnehin nicht mehr das, was sie einmal war. Zwar sorgte Frauenschwarm und Ersatzmann Ashton Kutcher für mehr Sexappeal in der Sendung, aber so lange wie Sheen hielt er nicht durch mit der Serie.

Kutcher folgt Sheen
Insgesamt werden bis zur letzten Folge der 12 Staffeln ganze 262 Folgen im TV gelaufen sein. Nach großem Erfolg der Sendung, wurde nach 6 Jahren Charlie Sheen rausgeschmissen - Seine unzähligen Alkohol, Drogen- und Frauenskandale überschatteten die Comedy-Show. Den frauenliebenden, trinkenden Kreativen sollte Sheen nur vor der Kamera spielen, im echten Leben wurde er dafür gefeuert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel