Fiese Lästerattacke

Comedians teilen gegen Markus Lanz aus

14.06.2013

Oliver Kalkofe und Oliver Pocher gehen hart mit Lanz ins Gericht.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com/Sat 1.
Zur Vollversion des Artikels

Als hätte Markus Lanz wegen seinem Auftritt in der Sommer "Wetten, dass ...?"-Show nicht schon genug ertragen müssen, legen nun deutsche Comedian noch eines oben drauf und Lästern gediegen über den Entertainer ab. Oliver Kalkhofe und Oliver Pocher gehen dabei mit dem Südtiroler gar nicht zimperlich um.

Verbaler Schlag ins Gesicht
"Uiuiui, das ging aber mal voll in die Hose. Und ich meine nicht nur die Eiswürfel in der Buxe von Gerard Butler. Gähnende Langeweile, ungelenk holprige Gespräche, schmerzhaft schlechte Gags und ein leider vollkommen überforderter Lanz, dem man am liebsten nach der ersten halben Stunde hitzefrei gegeben hätte", " twitterte  beispielsweise Oliver Kalkhofe über die maue Leistung von Markus Lanz am 8. Juni auf Mallorca.

Kalkofes Dünnpfiff-Vergleich
"Das war mit ziemlicher Sicherheit eins der vergeigtesten ZDF-Tischfeuerwerke aller Zeiten. Dünnpfiff deluxe – ein grandioser Haufen Sendeschiss mit Gold lackiert und teuer verkauft" ätzte Kalkofe weiter. Dem Grundtenor schloss sich sein Kollege und Namensvetter Oliver Pocher an und meinte nur resümierend, dass Markus Lanz mit seinem "Wetten, dass ...?" "total am Ende" sei. Markus Lanz hingegen hüllt sich nach wie vor zum Thema Sommer-Special in Schweigen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel