"How I Met Your Mother"

Wilde Spekulationen über Serientod

11.03.2014

Die Mutter von Teds Kindern soll laut Gerüchteküche Serientod erleiden.

Zur Vollversion des Artikels
© CBS
Zur Vollversion des Artikels

In den USA scheint die Phantasie vieler Fans kurz vor dem Serien-Finale von „How I Met Your Mother“ mit ihnen durchzugehen. Dieser Tage verbreitete sich rasch ein Gerücht, dass am Ende der Sitcom die Frau von Ted Mosby (Josh Radnor) sterben könnte. Doch Christin Milioti, sie spielt die Betroffene, weist all diese Spekulationen zurück.

Entwarnung kommt prompt
Nachdem bekannt wurde, dass die 28-Jährige in Rolle von Teds Traumfrau und Mutter seiner Kinder schlüpft, ist ein wahrer Hype um die Schauspielerin entstanden. Damit war der Neo-HIMYM-Star kurzfristig überfordert und deshalb glaubten viele Fans, sie könnte bereits nach einem kurzen Gastspiel in der Kult-Serie auch ganz schnell wieder verschwinden und das auf tragische Art und Weise. Im Talk mit dem "Hollywood Reporter" gab sie nun Entwarnung. "Das ist völlig verrückt", stellte sie klar. Doch übel nimmt sie es den Fans nicht, dass sie Spekulationen über einen etwaigen Serientod ihres Charakters losgetreten haben. "Es gibt einige verrückte Verschwörungstheorien, aber deswegen liebe ich die Fans umso mehr", so Milioti. Somit scheint HIMYM nicht mit einem großen Drama zu Ende gehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel