Rosenkrieg

Zu sehr Macho für "Bachelorette"?

22.07.2014

Italiener Aurelio will von einer Frau keine Rosen bekommen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Die meisten Kandidaten bei der „Bachelorette“ (Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL) würden sich freuen, von Musicaldarstellerin Anna Christiana Hofbauer eine Rose zu bekommen. Schließlich bedeutet das doch das eigene Weiterkommen. Doch einer kann sich nicht so ganz mit dem Ritual anfreunden: Italiener Aurelio.

Keine Rose für den Mann
Dem 1,93m großen Model gefällt es nämlich scheinbar so gar nicht, dass hier die Frau das alleinige Sagen hat. „Zugegeben es ist schon seltsam, als Mann eine Rose zu erhalten. In diesem Fall nehme ich sie aber gerne“, so ein Kommentar des 36-Jährigen. Warum Frauen Männern seiner Meinung nach keine Blumen schenken sollten, darüber äußert sich Aurelio aber nicht. Steckt da etwa ein richtiger Macho mit klar aufgeteiltem Rollenbild in ihm?

Das ganz könnte aber auch einfach so gemeint sein, dass er lieber die Bachelorette mit einem Blumenbouquet überraschen würde. Vielleicht sollte er sich in Zukunft einfach über das blumige Geschenk freuen. Wenn es nämlich mal keine mehr gibt, dann bedeutet das für Aurelio das Aus in der Show. Wenigstens kann er sich dann nicht mehr über unangebrachte Rosen beschweren

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel