Wieder Single

Veronica Ferres trennt sich von Ehemann

25.11.2008

Nach langen Überlegungen gehen die Schauspielerin und ihr Ehemann Martin Krug wieder getrennte Wege. Die Ehe hielt siebeneinhalb Jahre.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Die Schauspielerin Veronica Ferres (43) und ihr Mann Martin Krug (50) haben sich nach siebeneinhalb Jahren Ehe getrennt. Das bestätigten beide der "Bild"-Zeitung (Dienstag). "Nach langen Überlegungen, nach vielen Gesprächen und auch nach vielen Stunden gemeinsamen Schweigens sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir ein Paar, aber kein Ehepaar mehr sind", sagten sie dem Blatt. Von Scheidung sei jedoch noch keine Rede.

Ferres wird weiter zitiert: "Trotz aller ehrlichen Bemühungen hat unsere Ehe keine Zukunft mehr." Über die Trennungsgründe sagten beide: "Vielleicht waren wir zu viel für andere da und hatten zu wenig Zeit für uns selbst." Ferres und Krug haben zusammen eine sieben Jahre alte Tochter, für die sie nach der Trennung das Sorgerecht gemeinsam tragen wollen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel