Calzedonia-Kampagne

Austro-Model gewinnt Top-Job bei GNTM

02.05.2025

In der letzten Folge der aktuellen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel überzeugte die 21-jährige Magdalena aus Österreich die Jury mit Ausstrahlung und Attitude und wurde so zum neuen Gesicht des beliebten italienischen Beachwear-Labels Calzedonia.

Zur Vollversion des Artikels
© Calzedonia
Zur Vollversion des Artikels

Seit Jahren ist Germany’s Next Topmodel nicht nur eine der beliebtesten Casting-Shows, sondern auch ein echtes Karrieresprungbrett für Nachwuchsmodels. Wer sich hier durchsetzt, bekommt die Chance auf echte Traumjobs in der Modebranche.  

Das hat nun auch die 21-jährige Magdalena aus Österreich bewiesen. In der letzten Folge der aktuellen GNTM-Staffel überzeugte sie die Jury und wurde prompt als neues Gesicht der Sommerkampagne des italienischen Beachwear-Labels Calzedonia ausgewählt. Ein Riesen-Erfolg! Schließlich zählt das Label auch Superstars wie Kendall Jenner zu seinen internationalen Kampagnengesichtern. 

© Calzedonia

Bademode-Kollektion mit Sommerfeeling pur

Die Kampagne selbst bringt italienisches Urlaubsflair und die frische Energie der #GNTM-Kandidatin perfekt zusammen – und macht definitiv Lust auf Sommer.

© Calzedonia

Im Mittelpunkt steht die Bademode-Kollektion 2025, die mit frischen Farben, femininen Schnitten und individuellen Kombinationsmöglichkeiten begeistert. Von sportlich bis elegant, von High-Waist bis Brazilian-Cut: Die Styles feiern jede Silhouette und lassen sich ganz nach persönlichem Geschmack stylen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel