Couture-Overload

Von schrill bis heiß: Die besten Star-Looks der Haute Couture Woche

11.07.2025

Die Haute Couture Week ist vorbei – aber die Star-Looks hallen noch nach! Von Cardi Bs Look-Marathon bis zu Naomis ikonischem Chanel-Auftritt: Wir zeigen Ihnen die spektakulärsten Outfits der Woche. Wer glänzte, wer überraschte – und wer lieber den Mantel drüber warf? Jetzt lesen! 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Pariser Haute Couture Week ist vorbei – und wir brauchen ehrlich gesagt erstmal ein Gläschen Wasser (oder Champagner), um all die Fashion-Momente zu verdauen. Glitzer, Tüll, Tweed und mehr Drama als im Vorabendprogramm: Die vergangenen Tage waren ein Laufsteg-Marathon der Extraklasse. Natürlich waren auch die Stars in Bestform – von Rap-Queen Cardi B bis zur stilsicheren Naomi Campbell. Wir zeigen Ihnen die besten Celebrity-Looks, bei denen selbst Modekritiker:innen anerkennend nicken mussten. 

Cardi B – Couture-Feuerwerk in Dauerschleife

Wenn es eine Queen der diesjährigen Fashion Week gibt, dann ist es: Cardi B. Kaum jemand servierte so viele Couture-Looks am laufenden Band – teilweise sogar mehrere pro Tag! Ob voluminös, figurbetont, dramatisch oder verspielt – Cardi bewies: Sie lebt Mode. Und ehrlich? Die Haute Couture liebt sie zurück. 

Kim Kardashian – Balenciaga forever

Kim K. bleibt ihrer Lieblingsmarke treu: Bei Balenciaga war sie nicht nur Zuschauerin, sondern quasi wandelnde Muse. Im weißen und pinken Dress sah sie aus wie eine futuristische Fashion-Barbie. Und als wäre das nicht genug, schritt sie auch noch höchstpersönlich über den Laufsteg. 

Naomi Campbell – Chanel Coolness in Tweed 

Naomi Campbell = Fashion Royalty. Für Chanel zeigte sie einen Hosenanzug aus klassischem Tweed, wie ihn wohl nur Naomi so selbstverständlich cool und zeitlos tragen kann. Ihr Blick? Wie immer: „Ich weiß, dass ich heiß bin.“ 

© Getty Images

Penélope Cruz – Elegant im Chanel-Zweiteiler

Auch Penélope Cruz war Chanel-treu unterwegs und entschied sich ebenfalls für einen Tweed-Hosenanzug. Schlicht, klassisch, wunderschön – ein Look wie aus einem französischen Modelehrbuch. Très chic! 

© Getty Images

Lorde – Netz goes Couture

Lorde kam, sah – und glitzerte. Bei Balenciaga tauchte der Star in einem silbernen Netzkleid auf, das mehr zeigte als verbarg. Avantgarde? Absolut. Mutig? Auch. Und irgendwie typisch Lorde – ein bisschen mystisch, ein bisschen „Ich bin zu cool für das hier“. 

© Getty Images

Hunter Schafer – Wie ein royales Chamäleon

Hunter Schafer strahlte in einem gold-mint gestreiften Kleid, das so perfekt zu ihrem Teint passte, als wäre es für sie gemalt worden. Ein Look wie aus einem futuristischen Königshaus – und trotzdem ganz Haute Couture.

© Getty Images

Kirsten Dunst – Understatement auf Chanel-Art

Kirsten Dunst zeigte, wie schön Understatement sein kann. In einem schwarzen Chanel-Jumpsuit wirkte sie lässig, cool und dennoch edel – wie eine Frau, die keine 20 Accessoires braucht, um aufzufallen. Sondern einfach nur Kirsten Dunst ist. 

© Getty Images

Keira Knightley

Die ewige Stilikone Keira Knightley trug ein gerüschtes Kleid in Schwarz mit weißer Musterung. Ein schlichter Look, aber sehr elegant.

© Getty Images

Hailee Steinfeld – Cutouts und Schleifen für Fortgeschrittene

Hailee Steinfeld erschien in einem silbernen Spitzenkleid mit Cutouts und Schleifen – ein Look irgendwo zwischen modernem Märchen und Y2K-Comeback. Verspielt, sexy, raffiniert – ein echter Hingucker. 

© Getty Images

Katy Perry – Balenciaga mit Statement-Ausschnitt

Ein schwarzes Blazer-Dress mit überdimensioniertem Herzausschnitt? Katy Perry sagt Ja. Für Balenciaga zeigte sie, wie man mit einem einzigen Detail maximale Wirkung erzielen kann. 

© Getty Images

Lauren Sánchez – Mantel an, fertig, los?

Und dann wäre da noch Lauren Sánchez, die sich offenbar dachte: „Weniger ist mehr.“ Sie erschien für Balenciaga in einem schlichten schwarzen Mantel. Wir haben uns mehr erwartet!

© Getty Images

 

Ob laut wie Cardi oder leise wie Kirsten – die Haute Couture Week war ein Fest der Extreme, der Kontraste und der großen Gesten. Eins ist sicher: Langeweile war diese Woche auf jeden Fall nicht eingeladen. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel