Waldviertel

20-Jährige starb bei Frontalkollision

02.05.2016

Die Autofahrerin prallte gegen einen Kastenwagen.

Zur Vollversion des Artikels
© TZOe Lisi Niesner
Zur Vollversion des Artikels

Eine 20-Jährige ist am Montagvormittag bei einer Frontalkollision in Hoheneich (Bezirk Gmünd) ums Leben gekommen. Die Pkw-Lenkerin dürfte in ihrem Heimatbezirk auf der vierspurigen B41 Richtung Gmünd ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Kastenwagen zusammengestoßen sein, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Der Lkw-Lenker (67) und seine Beifahrerin (61) wurden verletzt.

Zwei Verletzte
Ein Opfer wurde nach Angaben der FF Gmünd reanimiert. Im Einsatz stand auch der Hubschrauber "Christophorus 2". Die Verletzten - beide aus dem Bezirk Gmünd - wurden in das Landesklinikum der Bezirkshauptstadt gebracht.
 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel