Auch Pkw beschädigt

Betrunkener randalierte in Tiroler Lokal

16.10.2016

Eine Frau wurde von einem Glas am Kopf getroffen und verletzt.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Ein 25-Jähriger hat am Sonntag in den frühen Morgenstunden in einem Lokal in Reutte randaliert. Laut Angaben der Polizei warf der Mann mit Gläsern und Flaschen um sich. Eine Frau wurde dabei von einem Glas am Kopf getroffen und verletzt. Nachdem der 25-Jährige aus der Bar verwiesen worden war, schlug er noch auf einen geparkten Pkw ein und beschädigte diesen.

Anzeige

Kurz darauf stieg der 25-Jährige in sein Auto und wollte fliehen. Er konnte aber wenig später von der Polizei angehalten werden. Ein Alkotest ergab laut Exekutive eine Alkoholisierung von 1,6 Promille. Der Mann wird angezeigt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel