Wien

Die Polizei sucht diesen Serieneinbrecher

28.04.2016

Der bislang unbekannte Täter verübte vier Einbrüche in Wien.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Am 16. Februar 2016 brach ein bislang unbekannter Täter in eine Imbissstube in der Reinprechtsdorfer Straße ein, er konnte mit einer Handkasse flüchten.

In den darauffolgenden vier Wochen konnte er in drei weiteren Geschäftslokalen die Tresore öffnen. Wiederum gelang ihm die Flucht mit der Beute.

Hinweise gesucht
Bisher durchgeführte Ermittlungen nach dem Unbekannten waren nicht zielführend. Es konnten jedoch Fotos aus einer Überwachungskamera gesichert werden. Die Polizei erhofft sich nun durch die Veröffentlichung der Bilder Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen.

Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, unter der Telefonnummer 01-31310-43800 erbeten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel