Tirol

Mann nach Arbeitsunfall in Klinik verstorben

06.12.2016

Er hatte nach einem Unfall am 1. Dezember reanimiert werden müssen.

Zur Vollversion des Artikels
© TZOe Lisi Niesner
Zur Vollversion des Artikels

Ein 46-jähriger Serbe ist am Dienstag nach einem Arbeitsunfall in Spiss im Tiroler Bezirk Landeck in der Innsbrucker Klinik seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Mann war am 1. Dezember auf einer Baustelle rund vier Meter in einen Bach gestürzt, mit dem Kopf auf einen Stein aufgeschlagen und schwer verletzt im Wasser liegen geblieben.

Der Serbe musste nach der Bergung an der Unfallstelle reanimiert werden. Er wurde daraufhin mit dem Hubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen.

Obduktion angeordnet

Die Staatsanwaltschaft Innsbruck ordnete eine Obduktion an, hieß es seitens der Polizei. Der Serbe hatte laut Exekutive eine Schubkarre mit Beton befüllen wollen, als diese plötzlich zur Seite kippte und gemeinsam mit dem 46-Jährigen über eine steile Böschung in den Zandersbach fiel.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel