Gänserndorf

Eine Tote bei Frontalcrash mit Lkw

15.12.2010

Ein slowakischer Lenker geriet ins Schleudern und krachte in einen Lkw.

Zur Vollversion des Artikels
© NiesnerTZ/Österreich
Zur Vollversion des Artikels

Ein Todesopfer und drei Verletzte hat ein Verkehrsunfall im Bezirk Gänserndorf am Mittwoch gefordert. Laut Sicherheitsdirektion Niederösterreich war ein 60-jähriger Slowake mit seinem Pkw bei Prinzendorf ins Schleudern geraten und frontal gegen einen Lkw geprallt.

45-jährige am Rücksitz getötet
Im Wagen des 60-Jährigen hatten sich zwei Frauen befunden. Die 45-jährige Slowakin im Fond wurde bei dem Zusammenstoß getötet, der Lenker, die Beifahrerin (61) und der Kraftfahrer (41) wurden ins Landesklinikum Weinviertel Mistelbach eingeliefert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel