Wo Kultur erwacht

Schallaburg-Opening mit Ina-Regen-Unplugged-Konzert

08.04.2025

Zur Eröffnung der Saison und der neuen Ausstellung "TRÄUME...träumen" lädt die Schallaburg am Donnerstag auf eine Traumreise durch alle Sinne ein. 

Zur Vollversion des Artikels
© APA/DONAUBÜHNE TULLN/HANS EDER
Zur Vollversion des Artikels

Am 11. April öffnet das Ausstellungszentrum Schallaburg wieder seine Tore und startet in die Saison 2025. Zum Auftakt wird die neue Ausstellung „TRÄUME...Träumen“ präsentiert, die sich intensiv mit dem geheimnisvollen und faszinierenden Thema des Träumens beschäftigt. Die Besucher haben die Gelegenheit, bei einer exklusiven Preview der Ausstellung einen ersten Blick auf die multimediale Schau zu werfen.

Kulinarische Highlights und Konzert

Neben der Ausstellung erwarten die Gäste kulinarische Highlights in Form von erlesene Spezialitäten, die regionale Tradition mit modernem Genuss verbinden. Den krönenden Abschluss bildet ein intimes Unplugged-Konzert von Ina Regen im stimmungsvoll beleuchteten Arkadenhof. Mit ihrer unverkennbaren Stimme und tiefsinnigen Texten schafft sie gemeinsam mit Valentin Bröderbauer unvergessliche Momente.

Limitiertes Abendticket

Für die Veranstaltung gibt es ein spezielles Abendticket, das den Eintritt zur Ausstellung, Speisen und Getränke bis 19 Uhr sowie das Konzert umfasst. Die Tickets sind limitiert und können online erworben werden. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell ein Ticket sichern, denn die Plätze sind begehrt! 

Zur Vollversion des Artikels