Schlimmer Unfall im Mühlkreis

Frontal-Crash im Schneetreiben - Ein Mann tot

19.11.2017

Drei weitere Personen schwer verletzt.

Zur Vollversion des Artikels
© Fotokerschi.at
Zur Vollversion des Artikels

Zwischen Amesedt und Pfarrkirchen im Mühlkreis (Oberösterreich) ist es Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Mann starb noch an der Unfallstelle

Laut vorliegenden Informationen wurden bei dem Frontalzusammenstoß zweier PKWs drei Personen zum Teil schwer verletzt. Eine Person ist an der Unfallstelle verstorben.

Schnee-Unfall: Toter auch in Niederösterreich

Im Bezirk Horn ist es in Infritz bereits am Sonntag in der Früh zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 25-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk verlor bei dichtem Schneefall die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Wagen gegen einen Baum. Der Mann wurde in dem Wrack eingeklemmt.

Die Feuerwehren Irnfritz und Horn befreiten den Lenker mit den hydraulischen Rettungsgeräten. Der Notarzt konnte dann aber leider nur mehr den Tod des 25-Jährigen feststellen. Der Baum wurde durch die Wucht des Aufpralles entwurzelt. Die Einsatzkräfte suchten auch die Umgebung nach weiteren möglichen Opfern ab. Zum Glück konnten aber keine anderen Personen entdeckt werden.

Zur Vollversion des Artikels