Schwerer Unfall

PKW raste bei Mödling gegen Baum

06.09.2011

Die Lenkerin wurde mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Einen schweren Unfall hat es in der Nacht auf Dienstag in Biedermannsdorf im Bezirk Mödling in Niederösterreich gegeben. Ein Pkw kam auf der Bundesstraße 11 kurz vor dem Kreisverkehr beim Autobahnzubringer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Feuerwehr konnte die im Fahrzeug eingeklemmte Lenkerin mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten befreien.

Die Feuerwehr Biedermannsdorf war mit insgesamt 33 Mann im Einsatz. Die verletzte Person wurde vom Notarzt erstversorgt und zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht, vermutlich nach Mödling. Näheres zum Opfer sowie die Schwere der Verletzungen waren vorerst nicht bekannt. Auch die Unfallursache ist noch unklar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel