Vier Verletzte

Baum fiel in Steiermark auf Auto

02.08.2008

Mehrere Personen wurden leicht verletzt, als ein Baum im Bezirk Leibnitz auf ein Auto fiel. Unter den Verletzten war auch ein Kleinkind.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Ein schweres Hagelunwetter ist Samstagnachmittag in einigen Regionen der Steiermark, insbesondere den südlichen Landesteilen, niedergegangen. Mehrere Personen wurden leicht verletzt, als ein Baum im Bezirk Leibnitz auf ein Auto fiel.

Das aktuelle Wetter finden Sie hier

In Allerheiligen bei Wildon stürzte ein Baum auf ein Auto mit vier Insassen. Alle Personen, darunter ein Kleinkind, wurden leicht verletzt. In Arnfels, ebenfalls im Bezirk Leibnitz, fielen mehrere durch den Sturm entwurzelte Bäume auf Stromleitungen. Die Südbahn war zwischen Leibnitz und Spielfeld ebenso wie die steirische Ostbahn unterbrochen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel