Sturmschäden im Burgenland
Gonzalo tobte schon wieder
Im Südburgenland kam es auch in der Nacht auf Freitag erneut zu Sturmschäden.
Im Burgenland hat eine stürmische Nacht erneut für einige Feuerwehreinsätze gesorgt. Besonders im Südburgenland in den Bezirken Oberwart und Güssing habe der heftige Wind zahlreiche Bäume umstürzen lassen, so ein Sprecher der Landessicherheitszentrale Burgenland heute, Freitag, zur APA. Insgesamt gab es seit dem späten Donnerstagnachmittag etwa 15 Einsätze. Verletzt wurde niemand.