Protest

Wut-Wirt schickt Schelling alte Rechnungen

© Facebook
Für den Finanzminister wurde ein kurioses Paket abgegeben.
Zur Vollversion des Artikels

Die Registrierkassenpflicht ist vielen Gastronomen ein Dorn im Auge. Eine ganz besondere Form des Protests hat jetzt Robert Fellinger, Kaffeehausbesitzer aus Bad Erlach (Niederösterreich), gewählt: er sammelte alle Rechnungen der letzten Wochen und Monate und schickte sie gesammelt an das Finanzministerium.

Die nächste Lieferung will der Wut-Wirt dem Finanzminister persönlich übergeben, schreibt er auf Facebook.