Betretungsverbot ausgesprochen

Zwei Polizisten verletzt: Randalierer festgenommen

07.11.2019

Mann verletzt Polizeibeamte und wird festgenommen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wien. Eine 61-Jährige verständigte die Polizei da sie von ihrem Lebensgefährten mit dem Umbringen bedroht wurde. Im Zuge der Sachverhaltsklärung wurde gegenüber dem 37-jährigen Lebensgefährten ein Betretungsverbot ausgesprochen, weshalb der Mann gegenüber den Beamten äußerst aggressiv reagierte. Erst nachdem weitere Funkmittel an die Örtlichkeit entsandt wurden, konnte der 37-Jährige (polnischer Staatsangehöriger) festgenommen werden. In weiterer Folge wurde der Festgenommene in den Arrestbereich gebracht, wo er abermals zu randalieren begann. Der Mann musste schluss-endlich in einer Sicherheitszelle untergebracht werden. Aufgrund ihrer Ver-letzungen (Prellungen, Zerrungen

Zur Vollversion des Artikels