Schon über 260.000 Aufrufe

Peter-Pilz-Video wird zum Internet-Hit

01.04.2019

Ein Facebook-Video, das Peter Pilz auf Facebook veröffentlicht hat, wurde zum Internet-Hit.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/HANS PUNZ
Zur Vollversion des Artikels
Liste-JETZT-Gründer Peter Pilz veröffentlichte auf Facebook ein Video, das mittlerweile schon über 260.000 Aufrufe erhalten hat und über 3.200 Mal geteilt wurde. 
 
Im Beschreibungstext des Videos vom 28. März heißt es: "KICKL VERWISCHT DIE SPUREN - WIR ERWISCHEN IHN DABEI. Kickl hat Pech: Satz für Satz halte ich ihm heute seine Rede vor: aus dem Oktober 2016, an seine Freunde, die Neonazis und die Identitären. Heute macht er einen Fluchtversuch aus seiner Vergangenheit - umsonst. HERBERT KICKL IST DER INNENMINISTER DER IDENTITÄREN."
 
Zur Vollversion des Artikels