Nullnummer vor Liga-Start

Austria: 0:0 gegen 1860

18.07.2012

Trotz Nullnumer: Austria ist bereit für den Liga-Start.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

0:0 gegen 1860 München - ein achtbares Ergebnis der Austria im letzten Test vor dem Bundesliga-Start (Samstag beim WAC). Veilchen-Coach Peter Stöger wollte noch einmal so vielen Spielern wie möglich die Chance geben, sich aufzudrängen, wechselte in der Pause komplett durch. Das System scheint er bereits gefunden zu haben. Wie schon im Cup setzte er auch diesmal auf ein 4-3-3.

Leovac-Comeback
Comeback. Nicht mit dabei waren diesmal Roland Linz (Oberschenkel) und Markus Suttner (Knöchel), die leicht angeschlagen sind. Erfreulich: Marin Leovac feierte sein Comeback nach überstandenem Nasenbeinbruch samt OP. Für eine Schrecksekunde sorgte Lukas Rotpuller. Er musste nach einem Zusammenstoß mit Kaja Rogulj vorzeitig raus. Die aufgeplatzte Lippe musste getackert werden. Bis Samstag muss die Austria vor allem eines verbessern: die Chancenverwertung.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel