Rapid-Krise

Löst Gusenbauer jetzt Boss Krammer ab?

05.05.2017

Sportlich & finanziell läuft es unrund. Hinter den Kulissen rumort es.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Über eine Million Euro musste der SK Rapid an Abfertigung für die gefeuerten Trainer Zoran Barisic, Mike Büskens und Damir Canadi sowie Ex-Sportboss Andreas Müller zahlen. Geld, das den Hütteldorfern jetzt fehlt.

+++ Rührende Geste von Rapid-Trainer: Darum kam Djuricin zu spät zur PK +++

Das haben Präsident Michael Krammer und Wirtschaftsboss Christoph Peschek zu verantworten. Kein Wunder, dass die Kritik an der Klub-Führung - auch aufgrund der sportlichen Misere - immer lauter wird.

Ärger im Präsidium?

Aus Insiderkreisen ist zu hören, dass das Rapid-Präsidium zerstritten sein soll. Tritt Krammer, erst im November wiedergewählt, wegen des sportlichen Absturzes sogar zurück?

Für ­Insider wäre das keine Überraschung. Auch einen möglichen Nachfolge-Kandidaten gibt es schon: Ex-Bundeskanzler Alfred Gusenbauer, ein treuer grün-weißer Anhänger.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel