Via Facebook

Götze bedankt sich bei BVB-Fans

25.04.2013

Trotz Wechsel zu Bayern gab es kaum Pfiffe für den Youngster.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA
Zur Vollversion des Artikels

Dortmund-Star Mario Götze hat sich nach dem 4:1-Sieg gegen Real Madrid für den Rückhalt durch die Borussia-Fans bedankt. "... turbulente Tage für Euch, den Verein und mich. Danke für Eure Unterstützung gestern...", so der 20-Jährige auf seine Facebook-Seite.

Erst am Dienstag war Götzes Wechsel zu Rivalen Bayern München bekannt geworden, das Offeniv-Talent stand daher gegen die Königlichen unter besonderer Beobachtung der Fans, lieferte aber eine tadellose Partie ab.

Auch BVB-Coach Jürgen Klopp war erleichtert, dass sich die Anhänger Götze gegenüber fair verhielten. "Ich habe gehofft, war aber nicht sicher, wie die Fans reagieren werden. Aber ich freue mich, dass sie mich bestätigt haben. Ich bin stolz auf die Fans, sie haben das großartig gemacht.”

 


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel