Kurioses Hoppala

Das ganze Netz lacht über diesen Jahrhundert-Fehlschuss

16.09.2020

Mega-Talent blamiert sich völlig, das Video geht nun viral.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels
Die belgische Liga wird international wohl nur wenig beachtet, außer es passiert etwas Sonderbares – so wie in diesem Fall! Aster Vranckx  vom KV Mechelen gelang im Heimspiel gegen KV Ostende ein besonderes Kunststück. Der 17-Jährige schaffte es in der 67. Minute aus bester Position nicht, den Ball im Tor unterzukriegen.
 
Der Ball prallte von der Latte direkt vor seine Füße, das Top-Talent musste nur noch das leere Tor treffen. Dabei stolperte Vranckx  aber auf kuriose Art und Weise. Besonders bitter: Ostende erzielte in der Nachspielzeit noch den goldenen Treffer.
 
 
Im Netz geht das Video des Fehlschusses nun viral. Mehr als 6 Mio. Menschen haben sich den Clip bereits angesehen. 
Zur Vollversion des Artikels