Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kurioses Hoppala

Das ganze Netz lacht über diesen Jahrhundert-Fehlschuss

Mega-Talent blamiert sich völlig, das Video geht nun viral.

Die belgische Liga wird international wohl nur wenig beachtet, außer es passiert etwas Sonderbares – so wie in diesem Fall! Aster Vranckx  vom KV Mechelen gelang im Heimspiel gegen KV Ostende ein besonderes Kunststück. Der 17-Jährige schaffte es in der 67. Minute aus bester Position nicht, den Ball im Tor unterzukriegen.
 
Der Ball prallte von der Latte direkt vor seine Füße, das Top-Talent musste nur noch das leere Tor treffen. Dabei stolperte Vranckx  aber auf kuriose Art und Weise. Besonders bitter: Ostende erzielte in der Nachspielzeit noch den goldenen Treffer.
 
 
Im Netz geht das Video des Fehlschusses nun viral. Mehr als 6 Mio. Menschen haben sich den Clip bereits angesehen.