Dave Barr Kandidat Barr schon in Wien
Caps-Trainer-Suche spitzt sich zu Die Vienna Capitals sind nach wie vor auf Trainer-Suche, mit Dave Barr (60) ist ein möglicher Nachfolger von Dave Cameron schon in Wien. 
Jordan Caron ICE Hockey League
Vienna Capitals holen sich kanadischen Stürmer Caron Die Vienna Capitals haben in der Sturmlinie mit dem Kanadier Jordan Caron nachgeschärft.  
Mario Fischer (Vienna Capitals) Überraschung ist perfekt
Caps-Kapitän Fischer zurück aus Eishockey-Pension Rücktritt vom Rücktritt: Mario Fischer (32) wird die Vienna Capitals in der kommenden Saison wieder als Kapitän auf das Eis führen.
So läuft die neue ICE Hockey League
So läuft die neue "Eiszeit" Am 17. September startet die neue Saison - mit neuem Modus und 14 Teams. 
Phil Horsky Keine Freigabe vom schwedischen Klub
Trainer Horsky muss Vienna Capitals absagen Die Vienna Capitals suchen einen neuen Coach, Phil Horsky (38) musste absagen. 
Dave Cameron Kanada-Rückkehr - Horsky möglicher Nachfolger
Paukenschlag: Cameron verlässt Capitals! Jetzt ist es fix: Headcoach Dave Cameron wird die Vienna Capitals verlassen.  
Bernd Vollmann (Geschäftsführer der Graz99ers) bei einer Pressekonferenz Transfermeldung
Schwede Ackered verstärkt Graz99ers Der offensivstarke Schwede Carl Ackered wechselt zu den Graz99ers -  Zuletzt stand er in der Slowakei unter Vertrag.
Rafael Rotterim Angriff  für die Vienna Capitals Ex-Caps-Star kommt nach 13 Jahren in Wien
Black Wings Linz verpflichten Rotter Nach dem eine Vertragsverlängerung mit den Vienna Capitals scheiterte wechselt Rafael Rotter nun zu den Black Wings Linz.
Rafael Rotter Stürmer nach Caps-Aus im oe24-Interview
Rafael Rotter: "Habe mir mehr erwartet" Rafael Rotter über das Caps-Aus, das Angebot und seine 13 Jahre in Wien.
Rafael Rotter (Vienna Capitals) Nach 13 Saisonen vor Wechsel zu Linz
Fix! Fan-Liebling Rotter verlässt Caps Rafael Rotter und die Vienna Capitals gehen nach 13 Saisonen getrennte Wege. Sein neuer Verein dürfte Linz sein.
Stürmer Corey Tropp (Anaheim Ducks) Kommt mit NHL-Erfahrung
Caps holten US-Stürmer Corey Tropp Die Vienna Capitals verstärken ihre Offensive mit US-Angreifer Corey Tropp.
Rafael Rotter (Vienna Capitals) Wiener zittern um Vereins-Ikone
Caps-Star Rotter vor dem Abgang? Die Vienna Capitals könnten mit Rafael Rotter einen weiteren Leistungsträger verlieren.
Derek Joslin Top Transfer in der ICE Hockey League
Der VSV bedient sich bei Salzburg Villach hat seine Defensive für die kommende Saison mit Derek Joslin verstärkt.
Phil Lakos ICE-Hockey-League
Caps-Urgestein Lakos hängt ein Jahr dran Der 41-Jährige Phil Lakos geht in 19. Saison bei den Vienna Capitals.
Verteidiger Charlie Dodero (Graz 99ers) Defensiv-Verstärkung
Capitals holen Dodero von 99ers US-Stürmer Huntebrinker geht nach Innsbruck - Kosmachuk verlängerte beim VS.
Capitals schnappen sich zwei Stümer-Youngster Eishockey
Capitals schnappen sich zwei Stümer-Youngster Eishockey-Club Vienna Capitals hat für die kommende Saison zwei junge Österreicher unter Vertrag genommen.