Lamparter und Greiderer holen Gold Nordische WM: Teamsprint
Lamparter und Greiderer holen Gold Das ÖSV-Duo Lamparter/Greiderer holt sensationell die nächste Goldene für Österreich. Für unsere Kombinierer ist es das dritte Edelmetall der Titelkämpfe im Allgäu.
Lamparter & Co. mischen um Gold mit Nordische Kombi: Teamsprint
Lamparter & Co. mischen um Gold mit Österreichs Nordische Kombinierer haben am Samstag (hier im Sport24-LIVE-Ticker) eine gute Chance auf ihre dritte Medaille bei den Weltmeisterschaften in Oberstdorf.
Kaffee beim fliegenden Barista WM-Insider
Kaffee beim fliegenden Barista Mario Seidl röstet und fliegt - mein Treffen mit unserem Kombi-Ass.
Lamparter Nordische WM
Lamparter schreibt mit Gold Geschichte ÖSV-Kombinierer Johannes Lamparter hat mit seiner ersten Goldmedaille österreichische Sportgeschichte geschrieben. Der Tiroler krönt sich im Großschanzen-Einzel zum zweitjüngsten Kombi-Weltmeister.
Lamparter greift nach Goldmedaille Nordische WM
Lamparter greift nach Goldmedaille Für unsere ÖSV-Kombinierer geht es in die entscheidende Phase. Im Langlaufen kommt es zum Medaillen-Showdown.
Lamparter gewinnt Springen in Kombi Nordische WM
Lamparter gewinnt Springen in Kombi ÖSV-Youngster Johannes Lamparter siegt im Springen der Herren-Einzel-Kombi vor dem Japaner Watabe und dem Norweger Riiber.
ÖSV-Helden planen Top-Coup Nordische WM
ÖSV-Helden planen Top-Coup Unserer Kombinierer greifen heute im Einzelbewerb nach der nächsten Medaille.
Gruber-Rücktritt bei WM Knalleffekt
Gruber-Rücktritt bei WM Kombi-Veteran Bernhard Gruber sagt dem Profisport ade.
Bronze für ÖSV in Team-Kombi Nordische WM
Bronze für ÖSV in Team-Kombi Österreichsichert sich dien Bronze-Medaille in der Team-Kombi bei der Nordischen WM. Titelverteidiger Norwegen holt erneut Gold, Deutschland sichert sicvh Silber.
ÖSV gewinnt Springen in Team-Kombi Nordische WM
ÖSV gewinnt Springen in Team-Kombi Das ÖSV-Team überzeugte beim ersten Teil der Team-Kombi auf ganzer Strecke. Österreich siegte beim Springen vor Deutschland und Japan.
So tritt unser ÖSV-Kombi-Team an Nordische WM
So tritt unser ÖSV-Kombi-Team an Der Teambewerb der Kombinierer kann kommen - Das ÖSV-Aufgebot ist komplett.
ÖSV-Damen gehen bei Premieren-Kombi leer aus Nordische WM
ÖSV-Damen gehen bei Premieren-Kombi leer aus Österreich ist bei der WM-Premiere der Nordischen Kombiniererinnen ohne Medaille geblieben.
ÖSV-Damen brauchen nach Springen Lauf-Wunder Nordische Kombination
ÖSV-Damen brauchen nach Springen Lauf-Wunder Österreichs Damen-Kombiniererinnen brauchen ein Wunder beim 5-km-Langlauf um noch eine Medaille zu erreichen.
ÖSV verpasst Podest - Riiber triumphiert Nordische Kombination
ÖSV verpasst Podest - Riiber triumphiert Keine Medaille für Österreich: Johannes Lamparter ging im Finish die Luft aus, wurde 7.
Lamparter vor Premiere: 'Nervös bin ich gar nicht' Medaillenkandidat im Interview
Lamparter vor Premiere: 'Nervös bin ich gar nicht' Kombinierer Johannes Lamparter zählt zu den großen ÖSV-Medaillenhoffnungen bei der Nordischen Ski-WM.
Nordische Kombinierer für Medaille gut ÖSV-Hoffnungen
Nordische Kombinierer für Medaille gut Nordische WM: Kombi-Auftakt mit Lamparter, Greiderer, Klapfer, Fritz - Greiderer im Training ÖSV-Bester.