Irene Fuhrmann WM-Quali gegen Luxemburg
ÖFB-Frauen jagen nach drei 'Pflichtpunkten' Unsere ÖFB-Frauen müssen in der WM-Qualifikation gegen Luxemburg einen Pflichtsieg einfahren.
Play-off: So schaffen wir es doch zur WM! Der ÖFB-Fahrplan
Play-off: So schaffen wir es doch zur WM! Mit zwei Siegen im März kann unser Nationalteam noch auf den WM-Zug aufspringen.
0:1-Pleite - England für ÖFB-Frauen zu stark WM-Qualifikation
0:1-Pleite - England für ÖFB-Frauen zu stark Trotz starkem Auftritt von Zinsberger und Co setzte es für die ÖDB-Damen eine verdiente Niederlage.
ÖFB-Frauen wollen England in WM-Quali ärgern Vorgeschmack auf EM 2022
ÖFB-Frauen wollen England in WM-Quali ärgern Österreichs Fußball-Damen haben einen gewichtigen Brocken zu beseitigen - Englands "Lionesses" stehen in der WM-Quali noch ohne Punktverlust und Gegentor da.
Wales! ÖFB kennt erste WM-Playoff-Hürde Traumlos für Österreich
Wales! ÖFB kennt erste WM-Playoff-Hürde Das Los hat entschieden! Österreich bekommt es im WM-Playoff-Halbfinale mit Wales zu tun. Für unser ÖFB-Team steht somit im Halbfinale ein Gastspiel Ende März in Cardiff an.
ÖFB hofft auf Losglück im WM-Play-off Auslosung ab 17 Uhr im Sport24-LIVE-Ticker
ÖFB hofft auf Losglück im WM-Play-off Die Spannung steigt! Welche Hürde erwartet unsere ÖFB-Kicker auf dem steinigen Weg des WM-Play-offs? Am Freitag (17 Uhr) fällt die Entscheidung - doch vorher können Sie noch abstimmen!
Volles Haus bei Österreichs EM-Auftakt Old Trafford bald restlos ausverkauft
Volles Haus bei Österreichs EM-Auftakt 268.000 Kartenwünsche zu bereits 162.000 verkauften Tickets - Das Eröffnungsspiel England-Österreich bei der Frauen-Fußball-EM wird wohl vor 75.000 Zuschauern angepfiffen.
Irene Fuhrmann ÖFB-Frauen wieder gefordert
Fuhrmann nominierte zwei Debütantinnen für WM-Quali Teamchefin Irene Fuhrmann hat für die WM-Qualifikationsspiele der ÖFB-Frauen mit Lainie Fuchs vom First Vienna FC und Torfrau Mariella El Sherif von Sturm Graz zwei Debütantinnen nominiert.  
Diese Gegner warten jetzt im WM-Play-off ÖFB-Team vor möglichen Krachern
Diese Gegner warten jetzt im WM-Play-off Das Feld der möglichen Gegner von Österreichs Fußball-Nationalmannschaft im Play-off um einen WM-Startplatz ist nun fixiert.
ÖFB-U21 muss nach Pleite um EM bangen 1:3-Niederlage gegen Kroatien
ÖFB-U21 muss nach Pleite um EM bangen Nach der 1:3-Pleite liegt die ÖFB-Auswahl bei einem Spiel mehr sechs Punkte hinter Kroaten und drei hinter Norwegen.
Gerhard Milletich ÖFB-Präsident zuversichtlich
Milletich sieht mit Foda 'reelle Chance' auf WM Gerhard Milletich ist guter Dinge, mit Franco Foda als Teamchef noch die Fußball-WM in Katar zu erreichen. 
ÖFB ÖFB-Zukunft geklärt
Foda richtet Fokus jetzt voll auf Play-off Vier Monate vor den Entscheidungsspielen herrscht Klarheit darüber, wer Österreichs Fußball-Nationalteam über das Play-off doch noch zur WM nach Katar führen soll.  
Katar WM Stadion Hitze, Luftfeuchtigkeit, Sandstürme, etc.
So heiß wird die Winter-WM Hitze, Luftfeuchtigkeit und Sandstürme - auf die Stars kommt in Katar einiges zu.
Marko Arnautovic 5 Fragen zum Wüsten-Play-off
Unser Weg zur Katar-WM 2022 Österreich steht fix im Playoff um die letzten 3 Tickets für die Winter-WM in Katar.