Zinsberger verlor mit Arsenal FA-Cup-Finale Chelsea-Frauen bejubeln Titel nach 3:0-Sieg
Zinsberger verlor mit Arsenal FA-Cup-Finale Das Londoner Derby im Finale des FA-Cups der Frauen ist zugunsten von Chelsea ausgegangen.
Ralf Rangnick 1:0-Sieg gegen Crystal Palace
Rangnick feiert Top-Einstand bei ManUnited Der neue starke Mann an der Seitenlinie von Manchester United holt bei seiner Premiere die ersten drei Punkte - gegen Crystal Palace feiern Ralf Rangnick und seine "Red Devils" einen knappen 1:0-Heimerfolg.
Real Madrid Tabellenführung ausgebaut
Real jubelt über 2:0-Auswärtssieg bei Sociedad Real Madrid hat mti einem 2:0-Auswärtssieg seine Tabellenführung in der La Liga ausgebaut.
Leader Chelsea kassierte 2:3-Pleite bei West Ham Liverpool mit Last-Minute-Sieg
Leader Chelsea kassierte 2:3-Pleite bei West Ham Nach der zweiten Saisonniederlage droht Chelsea in der englischen Fußball-Premier-League der Verlust der Tabellenführung.
Real will Erfolgslauf gegen Sociedad bestätigen Alaba & Co jagen achten Pflichtspielsieg in Folge
Real will Erfolgslauf gegen Sociedad bestätigen Tabellenführer Real Madrid mit David Alaba ist am Wochenende im Top-Duell gegen Real Sociedad gefordert - die "Königlichen" peilen den achten Pflichstpielsieg en suite an.
Man United besiegt Arsenal in Thriller 3:2 Doppelpack von Ronaldo
Man United besiegt Arsenal in Thriller 3:2 Das Team von Neo-Trainer Ralf Rangnick besiegt Arsenal mit 3:2.
La Liga darf keine Spiele in den USA austragen Spanisches Gericht hat entschieden
La Liga darf keine Spiele in den USA austragen Die spanische La Liga muss Pläne zur Auslagerung ihrer Partien ad acta legen.
Lewandowski plant Wechsel zu den Königlichen Berater Zahavi vor nächstem Mega-Deal
Lewandowski plant Wechsel zu den Königlichen Robert Lewandowski zieht es laut spanischen Medien nach Madrid. Sein Berater Zahavi, der bereits den Alaba-Deal eingefädelt hat, lässt seine Beziehungen spielen. 
Benzema ballert Alaba & Co. zum Sieg Real baut mit 1:0-Sieg Vorsprung aus
Benzema ballert Alaba & Co. zum Sieg Real hat in der spanischen Liga den nächsten Sieg angeschrieben. Beim 1:0 im Nachtragsspiel gegen Athletic Bilbao mussten die Madrilenen am Mittwochabend aber gehörig zittern, ehe die drei Punkte eingefahren waren.  
Herzinfarkt auf Tribüne sorgt für Spielunterbrechung Horror-Szenen in England
Herzinfarkt auf Tribüne sorgt für Spielunterbrechung Horror-Szenen in der Premier League: Ein Zuschauer erleidet mitten auf der Tribüne einen Herzinfarkt und sorgt für bedrückende Stille im Stadion. 
Freundin sauer! 1000km-Fanreise statt Date-Night Fußball-Fan mit Prioritäten
Freundin sauer! 1000km-Fanreise statt Date-Night Ein englischer Fußball-Fan reist lieber 1000km zum Auswärtsspiel als "Quality-Time" mit seiner Freundin zu verbringen. 
Jürgen Klopp Umstrittene Wahl
'Eure Schuld!' Klopp verwundert über Ballon d'Or Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zeigt sich über den 7. Ballon d'Or-Titel für Lionel Messi verwundert und stellt die Journalisten infrage.
Karim Adeyemi Laut Medienberichten
Barca gibt Angebot für Bullen-Star Adeyemi ab Der FC Barcelona soll laut Medienberichten bei Bullen-Jungstar Karim Adeyemi ernst machen.
Ralf Rangnick Fehlende Arbeitserlaubnis
Rangnick-Debüt bei ManUnited verzögert sich Das Debüt von Ralf Rangnick als Trainer des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United verzögert sich.  
Zieht es Reichster Klub der Welt begehrt ÖFB-Star
Zieht es "Schnäppchen" Grillitsch nach England? Nur noch bis Sommer 2022 Vertrag: ÖFB-Star Florian Grillitsch macht sich auf der Insel begehrt.
Offiziell: Rangnick übernimmt bei Man United Deutscher wird Interimstrainer
Offiziell: Rangnick übernimmt bei Man United Die Spatzen pfiffen es bereits vor einigen Tagen von den Dächern, nun ist es offiziell: Ralf Rangnick heuert bei Manchester United als Interimstrainer an.
Beorderte Rangnick Ronaldo auf die Bank? Englische Presse munkelt
Beorderte Rangnick Ronaldo auf die Bank? Der Deutsche "Fußballprofessor" trat sein Amt in Manchester noch nicht einmal an, da soll er bereits Einfluss auf die jüngste Partie von Man United gegen Chelsea genommen haben.
David Alaba 2:1-Sieg gegen Sevilla
Real entscheidet Gipfeltreffen für sich Das Gipfeltreffen in der spanischen Fußball-Liga ist am Sonntag mit einem 2:1-Sieg von Real Madrid zu Ende gegangen.