Old TRafford Würde Geldregen bedeuten
Hammer-Gerücht: Apple soll an ManUnited interessiert sein Das größte Technologieunternehmen der Welt, Apple, hat Interesse am Kauf des Premier-League-Riesen Manchester United bekundet.
Old TRafford Nach turbulenter Zeit
Manchester United soll zum Verkauf stehen Die amerikanischen Eigentümer von Manchester United denken über einen Verkauf des englischen Premier-League-Clubs nach.
Beth Mead Durch Kreuzbandriss droht WM-Aus
England bangt um Topstürmerin Beth Meads Englands Fußball-Topstürmerin Beth Mead hat sich das vordere Kreuzband gerissen.
Cristiano Ronaldo "Ich liebe Manchester United"
Das sagt Ronaldo zur Trennung von Manchester United Ronaldo sagte in einer ersten Reaktion: ''Ich liebe Manchester United und ich liebe die Fans, das wird sich niemals ändern.''
Star-Trainer Pep Guardiola klatscht in die Hände Frühzeitige Verlängerung
Offiziell: Guardiola verlängert bei City um zwei Jahre Der Spanier hat die erfolgreichste Zeit der Vereinsgeschichte von Manchester City eingeläutet und in den letzten fünf Jahren vier Premier-League-Titel sowie vier Ligapokale und einen FA-Cup gewonnen, seit er zu Beginn der Saison 2016/17 kam.
Fabio Celestini Celestini löst Tramezzani ab
Neuer Coach für ÖFB-Goalie Heinz Lindner ÖFB-Teamgoalie Heinz Lindner muss sich beim FC Sion unter einem neuen Trainer beweisen.
Ronaldo Nach Skandal-Inerview
Manchester United will Ronaldo rauswerfen Nach dem aufsehenerregenden TV-Interview von Cristiano Ronaldo hat Manchester United Konsequenzen angekündigt. Welche genau das sind, ließ der englische Premier-League-Club aber vorerst offen.
Ivan Toney 232 Vergehen von FA vorgeworfen
Toney droht wegen Wettverstößen lange Sperre Einem der erfolgreichsten Stürmer der bisherigen Premier-League-Saison droht eine lange Sperre. Der englische Fußball-Verband FA wirft Ivan Toney vom FC Brentford vor, in 232 Fällen gegen die Wettregeln verstoßen zu haben.
Lewandowski Nach Platzverweis gegen Osasuna
Drei Spiele Sperre für Lewandowski Weltfußballer Robert Lewandowski vom FC Barcelona ist nach seinem jüngsten Platzverweis für drei Spiele in der spanischen Primera Division gesperrt worden. Lewandowski bekomme zudem eine Geldstrafe in Höhe von 600 Euro auferlegt, teilte das Wettbewerbskomitee des spanischen Verbandes (RFEF) mit.
Joan Laporta Katalanen könnten im Winter leer ausgehen
Financial Fairplay verhindert Barca-Neuverpflichtungen Der FC Barcelona wird nach Angaben seines Präsidenten Joan Laporta in der Winterpause womöglich keine Spielerverpflichtungen tätigen können. Grund dafür seien die Financial-Fairplay-Regeln in der spanischen Fußball-Meisterschaft La Liga.
Erling Haaland Kurioses Angebot
Englischer Siebtligist will Haaland ausleihen Ashton United will dem Superstar während der WM Spielpraxis ermöglichen.
Skandal-Interview kostet Ronaldo 1 Million Euro Portugal-Star teilt vor der WM aus
Skandal-Interview kostet Ronaldo 1 Million Euro Ronaldo sorgt vor der WM mit einem Interview für Aufsehen. Eine Mega-Strafe droht. 
Tuchel Hammer-Gerücht um deutschen Spitzencoach
Tuchel bei spanischem Topclub im Gespräch Ein Hammer-Gerücht macht die Runde in den internationalen Medien. Thomas Tuchel soll beim spanischen Topclub Atlético Madrid Langzeit-Coach Diego Simeone ablösen. Zuletzt war der 49-Jährige auch als Nationalteamtrainer im Gespräch.
Ronaldo Interview-Bombe
Ronaldo rechnet mit ManUnited ab: "Ich wurde betrogen" Superstar schießt auch gegen Ralf Rangnick: "Dieser Typ ist nicht einmal ein Trainer" 
Gernot Trauner Klarer Sieg im Rotterdam-Derby
Trauner und Feyenoord als Tabellenführer in die WM-Pause Feyenoord Rotterdam mit dem oberösterreichischen Verteidiger Gernot Trauner geht als Nummer eins der Eredivisie ins neue Jahr.
Heinz Lindner Mit Debakel zum Nationalteam
Heinz Lindner und die sieben Tore Alles andere als märchenhaft lief der Abend für Heinz Lindner. Der österreichische Fußball-Teamtorhüter kommt mit einer bitteren Erfahrung zum Nationalteam.
Thalhammer Muslic mit Cercle im Hoch
Debakel für Thalhammer und Oostende Nach einem erfolgreichen Debüt am vergangenen Wochenende hat Trainer Dominik Thalhammer in seinem zweiten Spiel mit KV Oostende eine heftige Niederlage kassiert.
City Brentford Gündogan Liverpool siegt gegen Southampton
ManCity-Blamage gegen Brentford Manchester City hat am Samstag in der englischen Fußball-Premier-League eine überraschende Niederlage kassiert. Der zweitplatzierte Titelverteidiger musste sich vor eigenem Publikum Mittelständler Brentford 1:2 (1:1) geschlagen geben.