Ticketverkauf

Rapid-Fans schon in Meisterform

15.03.2012

Große Versöhnung mit den Fans! 28.000 Tickets für die nächsten 2 Heimspiele weg.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

ÖSTERREICH hat berichtet: Rapid verkaufte bereits 15.000 Karten fürs Match am Samstag gegen Mattersburg. Und selbst für die Partie gegen Schlusslicht Kapfenberg sind schon fast 13.000 Tickets weg. Der ganz normale grün-weiße Wahnsinn !

Trainer Peter Schöttel zur Versöhnung mit den Fans: „Zum Glück haben sie registriert, dass es nun um alles geht. Sehr erfreulich.“ Die Rapid-Anhänger sind in Meisterform!

Schöttel: „Auch die Spieler müssen Zeichen setzen“
Beim Derby im Happel-Stadion gegen die Austria (0:0) hatte es noch einen Fan-Boykott gegeben. Das ist jetzt anders. Schöttel dazu: „Die Stimmung war auch bereits beim 1:0 über Ried prächtig. Das Spiel stand auf der Kippe. Ohne die tolle Unterstützung des Publikums hätten wir nicht gewonnen.“

Doch der Rapid-Coach weiß: „Auch von uns muss ein Zeichen kommen. In der Liga ist mittlerweile jede Elf unangenehm – trotzdem erwarte ich sechs Punkte gegen Mattersburg und Kapfenberg.“ Die sind Pflicht, wenn Rapid den Meistertitel holen möchte.

Das 1:3 in Salzburg tut Schöttel noch immer weh. Ein Stich ins Herz. „Total unnötig, weil die Bullen mit dem Remis zufrieden gewesen wären.“

Nuhiu und Gartler rittern um den Platz im Angriff
Prager und Burgstaller sind am Samstag gesperrt. Trimmel kommt zurück. Um den Platz im Angriff rittern Nuhiu und Gartler. Beim gestrigen Training spannte sie Schöttel sogar zusammen. Das deutet auf totale Offensive hin. Was sonst?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel