Schöttel wackelt

Rapid: Zerbricht der Klub?

11.03.2013

Rücktrittsgerüchte um Präsidium - Polizeischutz für Manager Kuhn.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Chaos, Frust, Ratlosigkeit - Pulverfass Rapid! Als einzige Elf 2013 noch sieglos. Platz drei wackelt. Tritt Präsident Edlinger sofort zurück?

Die Klubverantwortlichen tauchten nach der desolaten Vorstellung beim 2:2 gegen Mattersburg sofort ab. Sie wussten auch, warum: Gellende Pfiffe von den Rängen, wüste Beschimpfungen. Rapid-Boss Rudolf Edlinger ist längst rücktrittsreif. Genauso wie Manager Werner Kuhn. Der benötigte sogar Polizeischutz. Die Fans schießen sich aber auch auf Trainer Peter Schöttel und Sportchef Helmut Schulte ein, der außer leeren Phrasen nichts zu bieten hat. Insider meinen: Bei Rapid muss gnadenlos aufgeräumt werden!

Rapid-Keeper: "Müssen uns an den Eiern packen"
Der Anhang hat auch die Möchtegern-Stars satt. Grün-weißes Herzblut zeigen nur Kapitän Steffen Hofmann und Lukas Königshofer. Der Keeper:"Wir müssen uns an den Eiern packen." Und Hofmann sagt: "Das ist eine Negativspirale. Wir kämpfen verzweifelt darum, da wieder herauszukommen."

Untergangsstimmung in Hütteldorf! Sturm liegt als Vierter einen Punkt hinter Rapid (drei Zähler aus den letzten sechs Spielen). Sogar der WAC kann den Rekordmeister verdrängen. Gerüchte kochen hoch. Demnach soll Edlinger den sofortigen Rückzug überlegen. Zerbricht Rapid?

Christian Russegger


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel