1:2-Pleite im Hinspiel

Real Madrid droht Cup-Blamage

13.12.2012

Trainer Jose Mourinho ist von seinen Spielern enttäuscht.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Real Madrid läuft im Achtelfinale des spanischen Königscups einem Rückstand nach. Im Hinspiel am Mittwochabend musste sich der Sieger von 2011 Celta de Vigo mit 1:2 geschlagen geben. Ein Tor von Cristiano Ronaldo in der 87. Minute bewahrte die "Königlichen" zumindest vor einer weitaus ungünstigeren Ausgangslage, nachdem Celta durch Tore von Mario Bermejo (54.) und Cristian Bustos (78.) vorgelegt hatte. Das Rückspiel in Madrid findet am 9. Jänner 2013 statt.

Kritik an Spielern
Reals Trainer Jose Mourinho zeigte sich nach der Partie von einigen seiner Spieler enttäuscht. Namen nannte der Portugiese dabei nicht. "Jeder hat das Recht, den Trainer zu kritisieren. Aber es ist nicht immer nur der Trainer, der all die Verantwortung auf seinen Schultern trägt", meinte Mourinho. Schwarzmalen wollte der Star-Coach dennoch nicht. "Wir haben weiter alle Chancen. Wir müssen nicht 4:0 oder 5:0 gewinnen. Ich denke, wir sind weiter Favorit auf den Aufstieg."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel