Poker um Bullen-Coach

Schmidt: Absage an Frankfurt?

22.04.2014

Leverkusen jetzt angeblich in Pole-Position.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP
Zur Vollversion des Artikels

Knalleffekt im Fall Roger Schmidt. Er soll Eintracht Frankfurt eine Absage erteilt haben. Was aber nicht fix bedeutet, dass er bei Salzburg bleibt. Denn: Das Interesse von Bayer Leverkusen wächst von Tag zu Tag!

Mit Leverkusen in die Champions League?

Der Reihe nach: Frankfurt will Schmidt unbedingt, ist sogar bereit 1,3 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Schmidt hatte angekündigt, sich nach den Osterfeiertagen zu entscheiden. Und hat das jetzt scheinbar gemacht - nicht für Frankfurt. Offiziell hält sich der Deutsche bedeckt: "Alles, was zu dem Thema zu sagen war, habe ich gesagt."

Bei Leverkusen war Schmidt zunächst nur einer von vielen Kandidaten. Das scheint sich jetzt aber auch geändert zu haben. Fakt ist: Mit Leverkusen kann Schmidt im Gegensatz zu Frankfurt Champions League spielen - vorausgesetzt die Werkself bleibt in den Top 4. Die Königsklasse winkt aber auch mit Salzburg - keine leichte Entscheidung.



 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel