ÖFB-Star

Transferalarm um Marko Arnautovic

31.08.2013

Knapp vor Ende der Transferzeit (Montag) hat Arnautovic mehrere Angebote.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Heute will der Mann mit der Nummer 7 noch einmal in der Werder-Startelf stehen. Bremen steht in Gladbach (mit Stranzl) vor einer schweren Auswärtshürde. Für Marko Arnautovic könnte es ein Abschieds-Match sein. Denn wie die Bild-Zeitung berichtet, brach um den ÖFB-Star in letzter Sekunde ein "G'riss" aus.

Nach Bild-Informationen liegen dem exzentrischen Österreicher gleich zwei unterschriftsreife Angebote aus der Premier League vor. Werder-Manager Eichin will nichts überstürzen: "Uns liegen tatsächlich Anfragen für Marko vor. Zuerst muss der Spieler aber wollen. Danach sind wir zu Gesprächen bereit." Viel Zeit bleibt nicht. Am Montag um 24.00 Uhr geht das Transferfenster zu.

Boateng zu Schalke. Transfer-Hammer: Kevin-Prince Boateng kommt für 12 Millionen Euro vom AC Milan zu Schalke 04.

Pukki wechselt. Der Wechsel des finnischen Stürmers Teemu Pukki vom deutschen Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zu Celtic Glasgow ist perfekt. Pukki unterzeichnete bei dem schottischen Champions-League-Teilnehmer einen Vierjahresvertrag, wie Celtic am Samstag via Twitter bekanntgab. Die Ablöse für den 23-jährigen bisherigen Teamkollegen von Christian Fuchs soll bei 2,5 Millionen Euro liegen.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel