In Fußgänger-Zone geparkt

Wieder Polizei-Ärger für Arnautovic

05.11.2013

Arnautovic hat auch in England Polizei-Ärger. Er parkte in der Fußgängerzone.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Vor wenigen Tagen parkte der Wiener seinen Porsche in einer Fußgängerzone der englischen Ortschaft Wilmslow. Marko Arnautovic wollte auf die Bank, stellte den Luxusschlitten direkt vor dem Halteverbots-Schild ab. Das sorgte für große Aufregung. Falls es eine Strafe gibt, flattert sie Mutter Gabi ins Aus. Laut Marko ist sie die Besitzerin des flotten Sportwagens. Zumindest hat der Stürmer das vor einiger Zeit bei einer Routinekontrolle der deutschen Polizei angegeben. Die fällige 120.000-Euro-Strafe hat er noch nicht bezahlt – Arnautovic legte Einspruch ein.

Fußballerisch läuft es wieder
Immerhin zeigte Arnautovic bei seinen ersten Einsätzen für Stoke City, seinen neuen Klub in der Premier League, bereits wiederholt, dass er eine große Verstärkung sein kann – zuletzt etwa mit einem herrlichen Freistoßtreffer gegen Manchester United. Gewinnen konnte Stoke allerdings auch dieses Spiel nicht.

Wie die Bild-Zeitung vorrechnet, ist Marko in diesem Jahr der erfolgloseste Fußballprofi unter Berücksichtigung von Spielern der größten fünf Ligen Europas. Stoke steckt auch mitten im Abstiegskampf.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel