Formel 1

So will Lauda seine Streithähne beruhigen

28.05.2014


Gipfel zwischen Rosberg und Hamilton in Kanada

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Millionen TV-Zuschauer waren Zeugen, als sich Monte-Carlo-Sieger Nico Rosberg und sein Mercedes-Kollege Lewis Hamilton (2.) keines Blickes würdigten. Damit der "Krieg der Sterne " beim nächsten GP in Montreal (8. Juni) nicht eskaliert, wird Lauda, wie berichtet, als "Mentor" auf seine beiden Streithähne einwirken.

Laudas Plan
Der Mercedes-Boss zu ÖSTERREICH: "Jetzt lasse ich die beiden einmal in Ruhe. Erst in Kanada werden wir uns gemeinsam mit Toto Wolff und Paddy Lowe zusammensetzen. Dann werden die Regeln, unter denen wir Lewis und Nico gegeneinander fahren lassen, nochmals besprochen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel