Prominenter Besuch

Piqué zu Gast bei Vizekanzler Kogler

25.05.2021

Der Fußball-Weltmeister Gerard Piqué war heute bei Vizekanzler Werner Kogler zu Gast 

Zur Vollversion des Artikels
© bundesministerium sport
Zur Vollversion des Artikels

Prominenten Besuch genoss heute Vizekanzler Werner Kogler. Der Fußball-Weltmeister Gerard Piqué schaute in seiner Funktion als Davis-Cup-Rechteinhaber bei Sportminister Kogler vorbei und bedankte sich für die Unterstützung der Innsbrucker Bewerbung für das Davis Cup-Finalturnier Ende November. 

 

 

  

 

Weiteres Treffen vereinbart 

Piqué war in seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender des Davis Cup-Rechteinhabers beim Sportminister und bedankte sich für die Unterstützung der Innsbrucker Bewerbung für das Davis Cup-Finalturnier Ende November. Ein weiteres Treffen im Rahmen dieses Sporthighlights mit Dominic Thiem, Novak Djoković und Alexander Zverev wurde vereinbart. 

Zur Vollversion des Artikels