Meet & Greet
Prater Catchen: Hier kann man US-Superstar James Storm persönlich treffen
08.11.2025Das Prater-Weihnachtscatchen kommt immer näher - und ist fast ausverkauft. US-Superstar James Storm ist heiß auf einen Titel - doch dem ehemaligen TNA-Champion wird zumindest im Ring kein roter Teppich ausgerollt.
Am 12. und 13. Dezember kracht es so richtig im Wiener Prater! Die Wrestling-Gladiatoren steigen zur nächsten großen Schlacht ins Zelt bei der Liliputbahn.
Eine der Hauptattraktionen ist US-Superstar James Storm. Der "Cowboy" fliegt aus Amerika nach Wien ein und will unbedingt einen Titel gewinnen. Prater-Catchen-Boss Marcus Vetter verrät bei oe24 exklusiv die Pläne für den ehemaligen TNA-Weltmeister.
"Um den World-Titel kann er leider nicht antreten, da kämpfen schon Michael Kovac und der Bambikiller. Aber er könnte eine Chance auf den Intercontinental-Titel bekommen", so der Organisator.
Harter Weg zum Gürtel
Doch der Prater-Masterplan hat es in sich: Storm muss sich am Freitag gegen die internationale Top-Konkurrenz durchsetzen. In einem Triple-Threat-Match trifft er auf Georges Khoukaz und Iestyn Rees. Der Gewinner bekommt am Samstag ein Titelmatch gegen Fabio Ferrari.
Meet & Greet
Top-Angebot für wahre Fans: James Storm ist schon am Donnerstag (11. Dezember) in Wien zu bewundern, beim exklusiven Meet & Greet Event im Restaurant Neuzeit im Prater. Die Tickets sind streng limitiert, auch für das Catchen selbst gibt es auf pratercatchen.at nur mehr Restkarten.