Meet & Greet

Prater Catchen: Hier kann man US-Superstar James Storm persönlich treffen

08.11.2025

Das Prater-Weihnachtscatchen kommt immer näher - und ist fast ausverkauft. US-Superstar James Storm ist heiß auf einen Titel - doch dem ehemaligen TNA-Champion wird zumindest im Ring kein roter Teppich ausgerollt. 

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Am 12. und 13. Dezember kracht es so richtig im Wiener Prater! Die Wrestling-Gladiatoren steigen zur nächsten großen Schlacht ins Zelt bei der Liliputbahn.

Eine der Hauptattraktionen ist US-Superstar James Storm. Der "Cowboy" fliegt aus Amerika nach Wien ein und will unbedingt einen Titel gewinnen. Prater-Catchen-Boss Marcus Vetter verrät bei oe24 exklusiv die Pläne für den ehemaligen TNA-Weltmeister.

"Um den World-Titel kann er leider nicht antreten, da kämpfen schon Michael Kovac und der Bambikiller. Aber er könnte eine Chance auf den Intercontinental-Titel bekommen", so der Organisator.

Harter Weg zum Gürtel

Doch der Prater-Masterplan hat es in sich: Storm muss sich am Freitag gegen die internationale Top-Konkurrenz durchsetzen. In einem Triple-Threat-Match trifft er auf Georges Khoukaz und Iestyn Rees. Der Gewinner bekommt am Samstag ein Titelmatch gegen Fabio Ferrari.

Meet & Greet

Top-Angebot für wahre Fans: James Storm ist schon am Donnerstag (11. Dezember) in Wien zu bewundern, beim exklusiven Meet & Greet Event im Restaurant Neuzeit im Prater. Die Tickets sind streng limitiert, auch für das Catchen selbst gibt es auf pratercatchen.at nur mehr Restkarten. 

Zur Vollversion des Artikels