Lustiges Instagram-Video

Marcel Hirscher greift zum Haustier-Workout

27.03.2020

Ex-Ski-Ass Marcel Hirscher hat eine neue Trainingsmethode für sich entdeckt.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Wie vetreiben sich die österreichischen Stars des Sports die Zeit in der heimischen Isolation, fragt man sich? Zahlreiche Sportler wurden schon sehr originell. Die Klopapier-Challenge ist nur ein Beispiel von vielen. Doch jetzt gibt es anscheinend einen neuen Trend: Das Workout mit dem Haustier!  Der ehemalige Ski-Star hat sich dabei  RB Salzburgs Abwehr-Mann André Ramalho zum Vorbild genommen. Dieser postete nämlich ein Video auf Instagram, genauer gesagt ein Home-Workout samt Hund Léo.

Nun folgt Hirschers Version des Workouts, allerdings gleicht der Hund des Ex-ÖSV-Helden einem Bären!

Zur Vollversion des Artikels