Dritte Ehe gescheitert

Quaids Frau reicht Scheidung ein

Teilen

Nach acht Jahren Ehe folgt nun Dennis Quaids dritte Scheidung.

Das verflixte siebente Jahr hat das Paar eigentlich im Vorjahr hinter sich gebracht. Nur leider ist das kein Garant für ein glückliches und harmonisches Eheleben. Dass müssen der Hollywood-Schauspieler Dennis Quaid und seine Ehefrau Kimberly Buffington-Quaid zur Kenntnis nehmen. Denn bei ihnen ist sprichwörtlich die Luft aus der Beziehung draußen.

Frau reichte Scheidung ein
Das Paar hatte sich im Jahr 2004 das Ja-Wort gegeben. Laut dem Internet-Nachrichtendienst TMZ soll Quaids noch Frau die Scheidungspapiere bereits bei Gericht eingereicht haben. Der Grund der Trennung lautet wie so oft "unüberbrückbare Differenzen".

Scheidung Nummer drei
Für Dennis Quaid ist es bereits die dritte Scheidung. Seine  Ehe mit Hollywoodstar Meg Ryan war 2001 nach zehn Jahren gescheitert. 1983 war die Ehe mit der Schauspielerin P.J. Soles in die Brüche gegangen. Quaid und Buffington-Quaid haben gemeinsam Zwillinge.

Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten

Die Ehe mit Felipe DeAlba hielt weniger als 24 Stunden. Weil ihre vorherige Scheidung noch nicht vollständig durchgeführt war, wurde die neue Ehe der Diva annulliert.

Britneys Ehe mit Jason Alexander hielt auch nicht lange. Die beiden Sandkastenfreunde hatten sich um 5:30 morgens in Las Vegas geehelicht - aus Spaß.

Auch dieses ungewöhnliche Paar heiratete in Vegas. Offensichtlich ein großer Fehler, denn nur 9 Tage später reichte Dennis Rodman die Scheidung ein.

Sie planten eine riesige Hochzeit im Kardashian-Stil, doch daraus wurde nichts. Nach nur zwei Wochen zerbrach die Ehe.

Der Rocker und das Mädchen heirateten gleich mehrmals. Das erste mal auch in Vegas - 26 Tage später kam die Scheidung.

Das Glück währte nicht lange: 29 Tage später war Drew Barrymores Ehe wieder Geschichte.

42 ist nicht nur die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum usw., sondern auch die Anzahl an Tagen, die diese Ehe Bestand hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.